Aktuelles

Freude schenken mit dem Wunschweihnachtsbaum

Bei der Weihnachtsfeier mit dem gemeinnützigen Verein Tiny Tots e.V. am 20. Dezember 2017

Am 20. Dezember 2017 war die i-unit group im Rahmen einer Weihnachtsfeier zu Besuch in der weißen Rose, eine Einrichtung, die die Hausaufgaben- und Nachmittagsbetreuung für Kinder aus sozial und finanziell benachteiligten Familien im Alter zwischen 6-13 Jahren unterstützt.

Gegen Nachmittag wurden wir in der weißen Rose freundlich und voller Erwartungen von den Kindern und der Leitung der weißen Rose empfangen. Von einer Gitarre begleitet, konnten wir uns beim gemeinsamen Singen mit den Kindern lautstark vor dem geschmückten Weihnachtsbaum auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen. Im Anschluss wurden die Geschenke mit viel Freude ausgepackt!

Gemeinsam mit Tiny Tots e.V. freuen wir uns sehr darüber, dass wir 40 Schulkindern einen Weihnachtswunsch erfüllen und somit eine kleine Freude bereiten konnten. An dieser Stelle möchten uns noch einmal bei all unseren Mandanten, Netzwerkpartnern und Mitarbeitern bedanken, die während der Adventszeit im Foyer der i-unit group einen Wunsch vom Weihnachtsbaum übernommen und dadurch einem Kind ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Die vielen strahlenden Kinderaugen werden wir so schnell nicht vergessen.