Netzwerk

Wir können nicht alles – unser Netzwerk schon: Mit diesem Leitsatz verstehen wir uns seit jeher als aktiver Netzwerkpartner. In über 15 Jahren ist so ein breites und vielfältiges Netzwerk an unseren Standorten und sogar bundes- und europaweit entstanden. Mit diesem Netzwerk verfolgen wir vor allem ein Ziel: Chancen für unsere Kunden zu eröffnen, um diese noch erfolgreicher zu machen.


Unser Netzwerk steht für Qualität und Unabhängigkeit

Empfehlen wir unseren Kunden Kontakte und Ansprechpartner aus unserem Netzwerk, können sie sich sicher sein, dass sie sich bei ihnen ebenso auf die gewohnt hohen i-unit Qualitätsansprüche verlassen können. 

Wie in unserer Beratungstätigkeit setzen wir auch in Sachen Netzwerk auf Nachhaltigkeit und pflegen jahrelange sowie erprobte Partnerschaften, damit sich unsere Kunden im Bedarfsfall auf eingespielte und kurze Kommunikationswege verlassen können. 

Trotzdem bauen wir dabei nie auf einen einzigen Partner, sondern versuchen unseren Kunden stets eine Auswahl geeigneter Kooperationspartner zu empfehlen: So sichern wir die Unabhängigkeit unserer Kunden und stellen vor allem passgenaue Lösungen sicher.
 


Mitgliedschaften und Engagement

Netzwerke sind für uns weder Selbstzweck noch bloßes Vertriebsinstrument: Wir wollen aus dem fachlichen Austausch mit anderen lernen, neue Impulse sammeln, Kontakte im Sinne unserer Mandanten schließen, aber auch mit unserem Engagement etwas Gutes für die Regionen tun, in denen wir aktiv sind.

Deswegen fördern wir auch aktiv die Mitgliedschaft und das Engagement unserer Mitarbeiter in Verbänden, Vereinen und Service-Clubs, so auch vom Sportverein bis zu den Wirtschaftsjunioren.

Einen Auszug von Mitgliedschaften der i-unit und unserer Berater finden Sie hier: